Tracklist:
1. Decadent Day
2. All your Say
3. Time Crime
4. Wonderland

Review von:
METi

online seit:
26.07.2007

Tricksters Day – Evil Candies for good Hearts

Mit EVIL CANDIES FOR GOOD HEARTS haben TRICKSTERS DAY nun ihre erste EP veröffentlicht und zeigen uns und dem Rest der Welt, dass Hard Rock doch nicht so ganz ausgestorben ist.
Fette Riffs, coole treibende Rhythmen und eine, anfangs zwar gewöhnungsbedürftige, Stimme zeigen uns hier einen kurzen 4 Tracks langen Einblick in das Können der Jungs. Auch die Melodien sind nicht vergessen worden. 2stimmige Melodieläufe wechseln sich mit modernerem Riffing ab und geben dann groovenden Bassläufen die Klinke in die Hand. Mit WONDERLAND haben die Tricksters dann auch den stärksten Song ans Ende der EP verbannt.
Fazit: Guter alter Hard Rock, gespickt mit ein bisschen Moderne. Leider fällt das Werk mit 4 Songs recht kurz aus.

7,5/10