5 Years Under The Serpent Spell - Jubiläum von Serpent Soul
Live im Kump in Brilon
Samstag, 11.11.2006

Yeah, bei Radio Sauerland eine Eintrittskarte für Samstag gewonnen! Das am Radio doch noch gute Sachen gemacht werden... Auto vollgepackt und ab geht’s noch Brilon.
Am Kump angekommen, schnell rein, Freigetränk entgegennehmen, paar Freunde treffen und volllabern und dann ging es auch schon los.
Darkmoon aus der Schweiz hämmerten ordentlich auf der Bühne herum, so dass der Kump bebte. Nicht nur die schweizerdeutschen Ansagen, nein, vor allem die Hammer Songs von Darkmoon waren überragend. Leider (ich muss es immer wieder sagen) haben sich Serpent Soul noch nicht vom Kump lösen können, denn meiner Meinung nach ist das Lokal zwar echt geil, aber leider viel zu klein für ein 5 jähriges Jubiläum der Briloner Originale. Naja, aber kuschelig ist ja auch ganz nett :-] 
Nachdem Darkmoon nach einem wirklich erfolgreichen Auftritt die Bühne freigaben, machten sich Serpent Soul nach kurzer Pause auch schon auf der Bühne breit. Die Fangemeinde konnte es kaum erwarten und es wurde schon vor den ersten Gitarrenklängen ordentlich gejubelt. Nachdem Serpent Soul Song für Song dem kochenden und engen Kump (meine Fresse, war das voll *smile* ) eine Stimmung entlockte, die man sonst fast nur noch auf Konzerten wie in der guten alten Zeche Bochum erlebt, wurden auch Anekdoten der Bandgeschichte zum Besten gegeben. Pogo und Headbangen kamen ebenfalls nicht zu kurz. Geile Fete!!!
Viel mehr bleibt schon fast nicht mehr zu sagen, denn Serpent Soul haben eine ordentliche Party in Gange getrieben. Macht weiter so und nächstes Jahr dann zum 6 jährigen Bandbestehen vielleicht ja nicht mehr im Kump sondern auf den Brettern dieser Welt! Gebt alles und bis demnächst!

05.12.2006 von Andre